Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 14. März 2015

Sofa-Samstag


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

gwen - #1 - 15.03.2015 18:25 - (Antwort)

Ich wusste nicht, dass du einen Airdale Terrier hast:-0 Meine Freundin Norah züchtet Hunde und fährt zu der Ausstellung, wo sie zahlreiche Preise errungen hat. Außerdem hat sie einen dog spa für die Hunde mit Problemen. die webseite:thedogspa.co.uk. Also, vielen Dank an Andreas, er hat einen richtigen Gespür für das, was der Kunde will. Ich fand alles total richtig. Ich konnte nur mit der Farbe des Schrifts nichts anfangen, so blass, dass es kaum lesbar war. Jetzt muss ich noch um die Fotos kümmern. Dummerweise gibt es noch etwas zu richten: ich habe keinen Spiegel im Badezimmer und keine Vorhänge in kleinen Schlafzimmer. Muss alles noch besorgen. Dabei habe ich morgen einen Arzt Termin in Cardiffs university hospital. Bin gespannt, ob ich dort mit Wartezeiten zu rechnen habe. Bis jetzt war ich von den privaten Doktoren verwöhnt worden, die mich keine minute warten liessen. Kaffee umsonst und Parkplatz dazu. Tja..und nun in die Uni Klinik zum Doktor, was sicherlich ganz andere Stufe hat. Drück mir die Daumen:-)

lucki - #2 - 17.03.2015 11:46 - (Antwort)

Hallo Ihr lieben, Endlich aber bestimmt nur kurz habe ich wlan. Für Gwen eine liebe Info es ist ein Welsh Terrier und schön die beiden so zusehen. Liebe Grüße an Cindy und Marcel und überhaupt an Alle aus der Hochburg Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start