Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 3. April 2015

Neues von der Salatfront


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lucki - #1 - 05.04.2015 08:35 - (Antwort)

Das mit der Beleuchtung ist infach eine coole Idee und lächeln muß man irgendwie doch. Aber man sieht einfach wieviel Herzensbrecher Du in dir hast......ich hoffe von Herzen, daß sie weiter gedeihen.Das Foto mit dem Vollmond ist Dir mal wieder gelungen und ein jeder weiß woran er ist.Alles liebe und gute Euch mit österlicher Umarmung BB

Trude - #2 - 05.04.2015 17:30 - (Antwort)

Danke für den Mond und mit dem Salat viel Glück! Der wird schmecken......hmmmm. Naja am Stück 90h wars nicht, aber eben 12 Tage hinternanter, wie man so sagt. Kollegin hat Bänderabriss am Knie und das kam gerade sehr unglücklich in der Zeit, wie es eben mit Krankheiten oft ist. Steckt mir noch immer in den Knochen, man wird alt! Schöne Restostern, morgen muss ich wieder und der Andi auch *lach*, Grüße zurück.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start