Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 13. April 2015

Chichi


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Richter Ines - #1 - 13.04.2015 07:35 - (Antwort)

Guten morgen,ja ich habe es gemerkt und ich vermisse dich.Aber ich weiß ja wo du steckst. Schöne Woche wünsche ich dir. L.G. Ines

Marion - #2 - 13.04.2015 08:39 - (Antwort)

Liebe Mari, wusste nicht, dass das Chichi heißt ... aber nun! lach Ich hab nicht viel, aber doch auch so einiges an Chichi. Unser Teichlein ist noch nicht in Angriff genommen, daher stehen da Paul und Paulchen auch noch nicht. Es sind ja noch einige Garteneinsätze von Nöten. Stiefmütterchen habe ich auch am Sonnabend gepflanzt. Früher mochte ich sie nicht so sehr, hatten immer was von Friedhof. Und was Fecebook angeht: da bin ich nie ... kann Dich dort also nicht vermissen. Ich bin und bleibe hier, solange Dein Blog existiert. Eine schöne Woche wünscht Dir Marion

Mari an Ines - #3 - 14.04.2015 07:02 - (Antwort)

Liebe Ines, hier liest es sich viel besser, hier kannst du suchen und finden und keiner schickt dir anschließend lästige Werbungen ... :) und es ist hier viel persönlicher :) Liebe Grüße von Mari

Mari an Marion - #4 - 14.04.2015 07:03 - (Antwort)

Dafür danke ich dir von Herzen, liebe Marion ... Paul und Paulchen zeigst du mir, wenn sie wieder da sind :) Liebe Grüße von Mari

Silvia - #5 - 09.05.2015 16:55 - (Antwort)

Hallo Mari - nun habe ich schon etwas gewartet und gehofft und mir nun doch Gedanken gemacht , weil ich so gar kein schönes Foto von Dir bei Facebook gesehen habe. Heute hatte ich Zeit und dachte , nun grast Du den Block von der Mari mal durch - wird doch nichts passiert sein ?! ... und ich war sehr erfreut, dass es Dir gut geht und Du Dich wieder für dieses Medium entschieden hast! Es freut mich, dass ich Deine kleinen Werke, ob Deko (ich liebe Chichi ) , ob Foto´s, und auch Deine kleinen Ausflugsberichte weiter mit begleiten darf. Alles Liebe aus Crottendorf - und nun komm ich wieder täglich hier her :-) !!!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start