Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 16. April 2015

noch müde?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 16.04.2015 07:23 - (Antwort)

... na wenn Kaffee und Nikotin bei dir nicht hilft - was dann komm gut in den Tag - wünscht der Peter

Lucki - #2 - 16.04.2015 16:42 - (Antwort)

J, Stiefmütterchen, kann man schlecht Kaffee und eine Zigarette geben, aber das wird schon! Ales liebe bis dahin....... BB

Mari an euch - #3 - 16.04.2015 20:09 - (Antwort)

... :) ...

Gwen - #4 - 16.04.2015 22:58 - (Antwort)

Das wundert mich aber, dass du schlaflos in Königsbruck verweilst, denn du hast einen großen Garten, wo es am Frühling sehr viel an Arbeit gibt. Danach schläft man sicherlich lang und fest ohne Probleme. Also, mit Stiefmütterchen hätte ich weniger Glück, weil die Schnecken die im Handumdrehen fressen würden. Ich habe einen unbekannten Parasiten bei den Kamelien. Am Montag kommt der Gärtner und das bespreche ich mit ihm. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start