Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 29. April 2015

Enkeltrickbetrüger


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 29.04.2015 09:01 - (Antwort)

Oh, das ist heftig! Wenn man schnell reagieren könnte, würde man verschiedene Namen aufsagen und dann: diese Leute kenne ich alle nicht und ich habe keine Kinder ... dann weiß der andere, dass man ihn durchschaut hat. Und sein Kind (Siegfried) könnte man dann ja zurückrufen. Aber man kann gut Ratschläge erteilen, viele ältere Menschen freuen sich, wenn das Telefon klingelt. Werde das beim nächsten Treffen unseren Oldies mal erzählen. Meine Schwiemu ist zwar noch sehr hell im Kopf und auch schlagfertig ... aber man weiß ja nie. Beim 93jährigen Onkel bin ich mir da nicht so sicher. Danke für den Beitrag :-) LG Marion

mama - #2 - 29.04.2015 14:56 - (Antwort)

Unerhört! Ja wir denken auch immer wenn sowas im Fernsehen oder Radio kommt das kanns gar nicht geben. Ja das werde ich gleich nächsten Montag meinen Sportfrauen erzählen, damit sie aufpassen. Vielleicht solltest Du diesen Artikel auch an die Polizei schicken. LG mama


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start