Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 3. August 2015

Fotosession Butterfly


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 03.08.2015 08:09 - (Antwort)

Liebe Mari, mir ging es ebenso, dann unser weißer Schmetterlingsflieder ist ebenfalls umlagert. 5 unterschiedliche Schmetterlinge habe ich bereits festgehalten. Hier ein interessanter Link: http://www.spektrum.de/news/eine-invasion-der-schmetterlinge-steht-bevor/1351334 LG und eine schöne Woche von Marion

mama - #2 - 03.08.2015 13:43 - (Antwort)

Na das kann ja lustig werden wenn die Falter uns hier in Dresden und Umgebung überfliegen lach, lach. LG mama

Trude - #3 - 03.08.2015 15:52 - (Antwort)

Aber ehrlich, ganz, ganz wunderschön. Man könnte, wenn man Zeit hätte, stundenlang zusehen *lach*. Aber was war mit dem schönen Mond? Keine Bilder bei dir im blog...... Winke und ganz liebe Grüße, die Trude.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start