Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 8. August 2015

geschmolzen ist dann fix


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 08.08.2015 08:58 - (Antwort)

Mein Mann fährt mit Kollegen als Fahrgemeinschaft auf Arbeit nach Dresden. Klimaanlage beim Kollegen kaputt. In Ottendorf gestanden. Temperatur im Auto: 44 Grad. Hier rattert schon wieder der Ventilator. Kommt gut durch die Hitze ihr Lieben. Viele Grüße von Kerstin.

lucki - #2 - 09.08.2015 10:22 - (Antwort)

Ja mit 39 Grad konnte die Hitze gestern bei uns nicht punkten, Freitag hatten wir über 33 Grad aber in der Nacht hatten wir hier heftige Gewitter. Der Samstag hatte dann mit Sonne wenig zutun, es war einfach nur schwül und die Feuchtigkeit verlieh uns Tropenwetter. Heute scheint wieder die Sonne und es soll auch wieder über 30 Grad geben. Euch einen schönen geruhsamen Sonntag aus dem Revier seid lieb gedrückt. BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start