Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 24. November 2015

Halo-Erscheinung über Königsbrück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 24.11.2015 22:41 - (Antwort)

Liebe Mari, schade, das hab ich nicht gesehen. Aber "unser Mond" hatte weiße Wolkenstreifen drüber und drunter. Die Halos waren heute auch Thema beim Wetterbericht vom MDR. Hängt ja mit den Eiskristallen zusammen und dies ist in den nächsten Tagen nicht mehr zu sehen, da es wärmer wird. LG Marion

Rainer - #2 - 25.11.2015 15:13 - (Antwort)

Du bist einfach unschlagbar- nicht nur , was den Mond betrifft...

Mari an Rainer - #3 - 25.11.2015 19:51 - (Antwort)

Lach ... Sag nicht sowas :)

Rainer - #4 - 26.11.2015 16:33 - (Antwort)

In Ordnung. Was hälst du davon: "Du bist einfach unschlagbar, was den Mond betrifft. Aber nicht nur dabei..."

Lucki - #5 - 26.11.2015 17:49 - (Antwort)

Sensationell , kann man da nur zusagen. Der Mond, die Sterne und der Himmel sind Dir zum greifen nah. Liebste Grüße auch an Andi und an die Hunde, die dich tatkräftig dabei unterstützt haben. Seid alle lieb umarmt...Eure BB

Mari an Rainer - #6 - 26.11.2015 21:11 - (Antwort)

Ok, sagen wir mal so ... Das mit dem Mond ist eine meiner größten Leidenschaften ... lach ... der Andi könnte dir davon ein Lied singen ... Und über den Rest kann ich nicht urteilen, es macht mir Spaß anderen Menschen meine Augenblicke zu zeigen ... :) liebe Grüße ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start