Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. Dezember 2015

mondsüchtiges


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 25.12.2015 12:21 - (Antwort)

Frohe Weihnachten nach Stenz! Ich habe mich letzte Nacht auch wieder einmal am Ablichten des Himmelsspektakels versucht (und natürlich dabei an dich/euch gedacht), bin aber an meiner unzureichenden Technik gescheitert... LG Rainer

Trude - #2 - 25.12.2015 18:39 - (Antwort)

Ein schönes Foto. Ob wir ihn heute auch so gut sehen werden? Das Wetter spielt nicht so dolle mit im Moment. 2034 werden wir ihn uns aber auf alle Fälle ansehen und an "heute" denken *lach-prust*. Noch paar schöne freie Tage euch Allen. Winke, die Trude.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start