Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 26. März 2016

Hasenallerlei


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 26.03.2016 08:36 - (Antwort)

Zunächst auch für Dich ganz liebe Ostergrüße aus Eschweiler, liebe Mari ! Und ganz lieben Dank, dass Du Anni angeschrieben hast - und mir den letzten Anstoß gegeben hast. Vorweg: ich möchte sehr gern bloggen, bin allerdings sehr gespalten gewesen, wie ... Auf dem Weg zurück zur eigenen Mitte bin ich dann eigentlich in der Weihnachtszeit zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mir von einem einzigen Menschen und seinem Anhang etwas nehmen lassen möchte, was mir immer sehr viel gegeben hat ! Auch habe ich mich inzwischen an das Leben mit einer dementen Mutter halbwegs gewöhnt, so dass ich mich fixer wieder erden kann und meine doch eigentlich positive Lebenseinstellung wieder am Gewinnen ist . Insofern: bitte schenk mir ein großes Osterei und hab noch etwas Geduld - sobald ich mich einloggen kann, blogge ich, fest versprochen ! Genieße schöne Ostertage und sei ganz, ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Träumerle Kerstin - #2 - 27.03.2016 18:41 - (Antwort)

Auch euch am anderen Ende der Stadt noch ein buntes Osterfest mit süßen Naschereien und glücklichen Momenten. Zumindest heut hat das Wetter es ja gut gemeint mit uns. Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start