Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 23. Juni 2016

Auf alle Fälle


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 23.06.2016 18:03 - (Antwort)

Naja, dann könnt ihr euch ja mit den Kartoffeln trösten. Aber vielleicht wird es ja auch noch ... mit den Rosen :) LG Marion

Gwen - #2 - 23.06.2016 23:52 - (Antwort)

Hi, Mari, ich habe wie alle Gartenbesitzer Ärger mit Schnecken, doch seit ich eine Schneckenfalle mit Bier aufgestellt habe gleich neben Begonien, werden meine Blumen deutlich besser geschützt. Natürlich schade um das Bier:-( denn, man soll es ziemlich oft nachgiessen und die Falle reinigen, doch was macht man nicht alles um die Blumen zu schützen?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start