Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 26. Juli 2005

Gedankenkritzel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

witha - #1 - 27.07.2005 09:41 - (Antwort)

tu es nicht.....sie macht das schon....unsere kinder sind nicht wir....sie sehen manche dinge anders, handeln anders....sie haben unsere wurzeln, der rest ist beigewachsen, hat sich vermischt....aber sie werden oft handeln, wie es ihre wurzeln tun....es dauert nur....lass sie sie selbst werden mit einem kleinen schlag du...

Gwen - #2 - 27.07.2005 15:21 - (Antwort)

Wer hat es gedichtet*g*?made by Marion sicherlich, weil du es schon so oft ausgesprochen hast..tja, es scheint dich sehr zu beschäftigen im Gedanken. Lese liebe diese Bücher, die du heute bekommen hast. War das über den Garten in Sissinghurst? Tschüßi, Gwen

mari - #3 - 27.07.2005 15:28 - (Antwort)

@Gwen, ja made bei mari ... steht ja drunter... mir hilft schreiben... dann komm ich besser damit klar... andere malen bilder oder schreien... ich weine und schreib... so einfach ist das... Witha... ich drück dich ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start