Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 23. Januar 2017

unterwegs - 365-22


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter - #1 - 23.01.2017 17:27 - (Antwort)

...niemand war unterwegs. Dann ist das also Herr Niemand, der da im unteren Bild zu sehen ist? Sag nichts, ist ein bisschen blöd von mir :) Sonne und Schnee ist immer schön. Grüße nach Königsbrück.

lucki - #2 - 24.01.2017 21:57 - (Antwort)

Traumhaft schön und wieder Super fotografiert, wie schon berichtet wir waren heute mit Schnee nur angehaucht und es war bewölkt.Ab Mittwoch erwartet uns wieder klares Wetter und Sonnenschein jedenfalls sage ich das war mal und ist dieses Jahr ein schöner Winter. Euch allen eine schöne Woche Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start