Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 25. Januar 2017

Liebeserklärung - 365-24


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

andi - #1 - 25.01.2017 07:38 - (Antwort)

danke

Peter - #2 - 25.01.2017 08:04 - (Antwort)

Hoffentlich liest Doris das heute auch.

Maris an Peter - #3 - 25.01.2017 19:53 - (Antwort)

... Und? Hat sie? :)

mama - #4 - 25.01.2017 21:12 - (Antwort)

Liebe , Liebe, liebe , dass sie ewig dauert . Eure Mama

lucki - #5 - 25.01.2017 23:23 - (Antwort)

Eine Liebe eine Ehe die man selten sieht oder kennt. Aber es ist wahr und schön wie diese beiden zueinander stehen. Weiterhin alles erdenklich liebe und gute dieser Welt wünscht von Herzen.BB

Doris Eichhorn - #6 - 26.01.2017 15:18 - (Antwort)

Ja, liebe Mari ich habe es gelesen. Du sprichst mir aus dem Herzen. Wenn oft auf die Männer geschimpft wird, wir müssen sie heute mal loben und uns für ihre Liebe bedanken. Auch bei mir stehen herrliche Tulpen.

Peter - #7 - 26.01.2017 18:18 - (Antwort)

... ja sie hat es gelesen. Ich bin aber der Einkäufer und muss mir die Blumen selber kaufen.

Mari an Peter - #8 - 26.01.2017 19:33 - (Antwort)

Lieber Peter, na dann lies mal was für liebe Worte sie für dich hat ... :)

Peter - #9 - 27.01.2017 06:14 - (Antwort)

? ja wenn wir so gelobt werden haben wir es ganz sicher verdient????.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start