Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 24. Februar 2017

Stürmisches - 365-44


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Klaus - #1 - 24.02.2017 09:15 - (Antwort)

Nah ich zum Beispiel. Und das jeden Tag. Bei jedem Wetter :-) liebe Grüße von der Küste und aus der Hansestadt Greifswald. Mach weiter wünscht sich Klaus

Anke - #2 - 24.02.2017 11:44 - (Antwort)

Ja ich :) lese manchmal hier was aus deiner Welt...und das sehr gern liebe Marion

Doris Eichhorn - #3 - 24.02.2017 15:13 - (Antwort)

Ich lese auch, sogar fast täglich. Mich interessieren immer die Fotos. Und die aus Portugal sind sehr, sehr schön. Liebe Grüße aus Weida von Doris

mama - #4 - 24.02.2017 16:21 - (Antwort)

Stell Dir vor der "Thomas" hat doch hier sämtliche Autos mit Saharasand braun gefüttert.

lucki - #5 - 24.02.2017 18:10 - (Antwort)

Ja, du liebe bei uns haben die Schafe noch Locken , aber Respekt habe ich vor solchen Stürmen oder Orkanen.wir haben sie in den letzten Jahren heftig zu spüren bekommen und hier wird immer noch geholzt.Aber hier war es dieses mal nicht so heftig.Haben aber heute gegenseitig unsere Gegenstände wiederbekommen. Wünsche euch ein schönes ruhiges Wochenende und seid gedrückt eure BB

Mari an Euch - #6 - 24.02.2017 19:19 - (Antwort)

Na das freut mich aber :) ihr wisst ja, ich brauch das immer mal wieder :)

Ich, die Stille Leserin - #7 - 26.02.2017 17:25 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, nach dem ich es Dir bereits persönlich mitgeteilt habe, hier noch mal für Alle. ....ich, die Stille Leserin wünsche mir , dass Du genau diese Seite weiterhin mit Deinen Gedanken, schönen Bildern, Anregungen u.s.w. füllst..... denn ich lese ja auch fast täglich! LG

Mari an die stille Leserin - #8 - 26.02.2017 17:31 - (Antwort)

:) sie hat es getan :) ... Sei umarmt und Dankeschön :)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start