Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 4. November 2017

Vollmondgeflüster


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 04.11.2017 08:11 - (Antwort)

Ich hab's gewusst: Du konntest nicht widerstehen! Und wieder wunderbare einzigartige Darstellungen unseres Trabanten... Ein entspanntes Wochenende wünscht euch Rainer

Peter - #2 - 04.11.2017 12:46 - (Antwort)

Zumir hat er gestern auch geflüstert: komm schlaf nicht ein... schlaf nicht so tief und fest und schau mich immer mal an. Nun ist er nicht mehr zu sehen und ich bin ein bisschen müde. Liebe Grüße an die Patin von Frau Luna vom Peter

lucki - #3 - 04.11.2017 18:01 - (Antwort)

Habe ihn auch gesehen und bewundert, da wir aber eine Expertin auf diesem Gebiet haben schaue ich Ihn mir nur einfach an. Ein schönes Wochenende euch allen fühlt euch gedrückt eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start