Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 23. Januar 2018

Monatlich am 16. - Januar 2018


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 23.01.2018 07:40 - (Antwort)

Wenigstens war der Himmel etwas blau......nicht nur immerzu das einheitsgrau der letzten Tage/Wochen. Ich möchte bitte Frühling haben! Dir einen schönen Tag, winke.

Lucki - #2 - 23.01.2018 17:51 - (Antwort)

Ja, so einen schönen blauen Himmel hätten wir dann irgendwann auch mal gerne. Wollte meinen Freund der Baum auch aufsuchen , aber durch dieses Unwetter war da kein durchkommen alles abgesperrt.In unserer Gärtnerei bot sich auch ein schlimmes Bild.Die Pflanzen und Blumen flogen hin und her, denn sie hatten keine Heimat mehr. Die gesamten Treibhäuser waren entweder Trümmer oder der größte Teil war weg geflogen. Trotz allem einen guten Start in die neue Woche ...BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start