Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 13. Januar 2019

Schnee ade


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 13.01.2019 09:46 - (Antwort)

Peter sagt ,bis heute geht die Weihnachtszeit. Unser Baum ist noch so schön grün und frisch dass es einem fast leid tut.

lucki - #2 - 13.01.2019 13:30 - (Antwort)

Hier ist mal vom Schnee nichts zusehen außer Regen ohne Ende. Ab 15 Uhr ist Sturmwarnung der Stufe 3 vorausgesagt. Mal sehen aber raus muss ich nicht. Mich hat auch die Grippe voll erwischt und zwingt mich liegen zu bleiben. Bei mir auf der Terrasse kommt ein Rotkehlchen und Meisen regelmäßig. Ein schönen Sonntag euch allen eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start