ganz am Anfang

WERBUNG ...

WERBUNG! Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen in diesem Blog sind WERBUNG ohne Auftrag und ohne Vergütung. Sämtliche Namensnennungen stellen WERBUNG dar, für die genannte Person, Gruppen, Einrichtungen, Firmen oder ein Produkt. Alle sind unbeauftragt und unentgeltlich. Affiliatelinks werden gesondert gekennzeichnet.

Damals

Archiv

Mari mit 5

Kommentare

Mari an Rainer zu Frostiges
07.12.2021 - 06:40
:) ich glaube da verwech [...]
Rainer zu Frostiges
05.12.2021 - 08:49
Dein "Büblein" war zum G [...]
03.12.2021 - 06:27
Ohh, meine Boa

... vor 1 Jahr

Kategorien

Klick mal

made by Mari for you:




WERBUNG:
fremdverlinktes:
vollmond


WERBUNG: Amie - Ein Golden Retriever erzählt
1. Auflage 4/2011


WERBUNG: Reanimation in Stahl - Frank Findeisen

Suche

Statistik

letzter Eintrag: 07.12.2021 06:33
5883 Einträge gesamt
11197 Kommentare
63 Besucher diesen Monat
0 Besucher online

Verwaltung des Blogs


Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 20. Oktober 2019

Spielerei am Sonntagmorgen


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

mama - #1 - 20.10.2019 13:36 - (Antwort)

Wir sehen die Flieger immer am Nachmittag, wenn sie nach Norden ziehen. Übrigens Euer Weißtkraut war Spitze. Es gibt heute Krautwickel. Die anderen sind eingefroren. nochmal vielen Dank dafür. Einen schönen Sonntag noch wünschen Euch mama und papa

lucki - #2 - 20.10.2019 15:14 - (Antwort)

Bei diesem Wetter, kann man wenn es geht würde ich auch in die Wärme fliegen mögen .Es ist aber auch die letzte Ferienwoche. Einer meiner Freunde ist auf Fuerte , habe ihm gesagt er soll mal ein paar Sonnenstrahlen schicken .Aber vergeblich.. euch noch einen schönen Sonntag herzlichst eure BB

Trude - #3 - 20.10.2019 16:34 - (Antwort)

Urlaub müsste man/frau haben oder Rentner sein, das wäre fein....... Schaue auch jedem Flugzeug hinterher und denke mir so meinen eigenen Urlaub aus. Guten Start in die Woche, wünscht die Trude, winke.

Gwen - #4 - 20.10.2019 19:57 - (Antwort)

Wir sehen hier an meinem Ort gar keine Flugzeuge, aber manchmal Hubschrauber, und die sind laut und lästig. Vielleicht wird hier ein entlaufendes Schaf gesucht:-)) jedenfalls auch mit dem Mond haben wir keinen Glück, da es regnet seit 3 Wochen ergiebig und wir haben sehr schlechte Sicht. Liebe Grüße aus Wales


Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 
 
 • Start