Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 26. Oktober 2020

Buntes Wochenende


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 30.10.2020 15:20 - (Antwort)

Was macht eigentlich die Pfote von Sunny? Der Andi hatte es mir erzählt. Johnny hatte auch so ein Problem, aber wir hatten es immer wieder in den Griff bekommen. Ursache blieb bis zum Schluss unklar. Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

mari an kerstin - #2 - 30.10.2020 16:42 - (Antwort)

Hallo Kerstin, danke der Nachfrage, toi toi toi zur Zeit ist es gut ... aber es passiert immer mal wieder ... manchmal denke ich Schuhe wären nicht verkehrt ... tja aber dann wäre es kein Hund mehr :) schönes Wochenende euch und liebe Grüße

Träumerle Kerstin - #3 - 30.10.2020 17:22 - (Antwort)

Danke für die Antwort Mari, ich musste oft dran denken. Johnny bekam immer Prednisolon und Salbe zum Auftragen. Beim ersten Mal hatte sich sogar die Hornhaut gelöst. Hoffen wir, dass es bei Sunny nun lange anhält. Liebe Grüße in den Abend zu euch.

lucki - #4 - 02.11.2020 16:30 - (Antwort)

Ein Traum von Eindrücken und so schöne Aufnahmen "Herbstzauber" kann ich dazu nur sagen. Genieße selber diese schöne Zeit so gut wie kann draußen in der Natur beindruckt mich immer wieder. Alles liebe Euch.BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start