Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 1. November 2020

Halloween und Blue Moon


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 02.11.2020 09:04 - (Antwort)

Da wünsche ich "gute und schnelle Besserung". Erkältung ist Mist, zumal noch im Moment wo ein Jeder auf der Lauer liegt.... Winke und liebe Grüße, die Trude.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 02.11.2020 15:01 - (Antwort)

Jedesmal wenn der Hals kratzt, denkt man doch automatisch an fiese Viren. Ich hoffe, daß es Dir schnell wieder besser geht und Du ohne besagte Mistviecher wegkommst. Den Blauen Mond konnte ich hier bei uns nicht gucken, es war dicht bewölkt. Heute haben wir fast sommerliche 19Grad. Ganz lieben Gruß vom ollen, grauen Wolf aus dem pommerschen PlattLand.

lucki - #3 - 02.11.2020 16:19 - (Antwort)

Als erstes schnelle und gute Besserung von Herzen .Aber den Blue Mond mal wieder Super in Szene gesetzt Grandios.Die Amaryllis sieht gut aus , denke jetzt auch wieder die Zeit dafür. Nochmals alles erdenlich gute damit dich diese Erkältung schnell wieder verlassen wird. Eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start