Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 31. Dezember 2020

Glück am Morgen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 31.12.2020 14:17 - (Antwort)

Da hast du aber gerechnet,liebste Mari! Das sind alles wunderbare Wünsche - nur der Stress wird sich nicht ganz vermeiden lassen... Wieder herzlichen Dank für ein bezauberndes Jahr mit deinem Blogg. Natürlich sind wir Leser manchmal etwas schreibfaul. Fehlen würde mir der tägliche Besuch trotzdem sehr! Einen GUTEN RUTSCH wünscht euch der Rainer aus der Stadt

Trude - #2 - 31.12.2020 15:08 - (Antwort)

Dann rutscht selbst auch ganz schön und besinnlich ins neue Jahr. Alles ist anders, aber auch nicht schlecht. Danke für die schönen Mondbilder im vergangenen Jahr, an denen ich mich immer erfreut habe. Ich werde weiterhin schauen ob es dich noch gibt, sehr schön wäre es auf jeden Fall. Bleibt gesund und optimistisch, wir versuchen es auch. Liebe Grüße und winke, die Trude.

Gwen - #3 - 03.01.2021 20:11 - (Antwort)

Rotes Eichhörnchen? Die sind bei uns ausgestorben, weil die agressiveren grauen nordamerikanische Hörnchen ihnen den lebensraum weggenommen haben. Wirklich schade!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start