Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. April 2021

Da fällt mir nichts mehr ein ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Gwen - #1 - 10.04.2021 18:39 - (Antwort)

Wow, was für Schlagzeilen! Man glaubt in einem Albtraum zu leben. Ständig hin und her und keiner weiß wohin das führt. Wir können das nicht verstehen, wieso Deutschland das nicht im Griff bekommen kann. Bei uns ist alles klar und wir sind seit Monaten im lockdown, alles konsequent geschlossen, das ist furchtbar anstrengend, aber hilft die Seuche zu bekämpfen. Keine dentisten Besuche, keine Frisöre, keine Geschäfte und keine Restaurants ..alles ist zu. Keine Kompromisse! Natürlich Krankenhäuser sind geöffnet, ich war dort zu Operation gewesen für 3 Tagen, wir waren dort eingesperrt, konnten nicht ins kafe gehen und eine Semmel kaufen. Denn, dass Essen ist hierzulande in Hospitals einfach unmöglich: ohne Salz und ohne Gewürze. Aber, das Personal ist fantastisch: freundlich und immer zur Stelle. Nun, wir haben es geschafft und fangen an alles zu öffnen, aber schön langsam. Und nicht alles auf einmal. Ich bin geimppft und mein Mann hatt heute meine 2 Impfung bekommen, astra seneca, ganz ohne Nebenwirkungen! Liebe Grüße

lucki - #2 - 14.04.2021 07:21 - (Antwort)

Der Gedanke , da fällt mir nichts mehr ein , kam bei mir auch . Dieses Chaos, kann man schon lange nicht mehr verstehen. Muss viele Male in der Woche zum DRK zum testen . Sie machen ihre Arbeit hervorragend , gut organisiert nett und ihre Arbeit ist gut durch strukturiert .Wie das alles noch weiter gehen soll, weiß wohl niemand so richtig .Persönlich halte ich mich an die Regeln sowie meine Goldenen Girls (Betreuung) auch. Aus dem Revier eure BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start