Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 7. September 2021

Sommer- oder Winterzeit


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 07.09.2021 16:34 - (Antwort)

Ich ebenfalls! Da bleibt es wenigstens abends etwas länger hell. Früh stört mich die Dunkelheit überhaupt nicht. gehabt euch wohl! Rainer aus der Stadt

Mari an Rainer - #1.1 - 08.09.2021 06:24 - (Antwort)

Ja lieber Rainer … leider haben wir das ja nun nicht mehr in der Hand und der Rest der Welt spricht nicht mehr darüber … und so werden wir Ende Oktober wieder Winterzeit bekommen … Liebe Grüße von mari

Gwen - #2 - 07.09.2021 20:45 - (Antwort)

Ein bisschen länger im Bett zu bleiben würde mir schon gefallen, ich bin schon für die Winterzeit. So, jetzt ist bei euch die Kanzlerwahl angekommen. Mir persönlich gar niemand recht sympathisch. Mein Mann klebt vor dem Fernsehen und wünscht sich Scholz als Kanzler. Ich finde, dass er eine kleine graue Maus der Politik ist von der Erscheinung her natürlich. Liebe Grüße aus Wales

Mari an Gwen - #2.1 - 08.09.2021 06:23 - (Antwort)

Meine innere Uhr weckt mich immer pünktlich gegen 5 Uhr … zur Winterzeit wäre das dann gegen 4 Uhr und das will man ja vielleicht dann doch nicht :) Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start