Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 22. August 2022

Endlich Regen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 22.08.2022 07:29 - (Antwort)

Deine Kartoffelernte sieht lustig aus liebe Mari. Schön sortiert nach Größe. Wir haben im Frühjahr unseren Komposthaufen wegbaggern lassen, in dem jedes Jahr Kartoffeln aufgegangen waren. Daher gibt es dieses Jahr keine Ernte bei uns. Viele Grüße in die neue Woche zu euch.

Bernhard - #1.1 - 22.08.2022 16:50 - (Antwort)

Also ich finde die Ausbeute bei 3 gesteckten Kartoffeln phänomenal ... P.S.: Ich bin via Elke auf einen Blog gestoßen LG Bernhard

mari - #1.1.1 - 23.08.2022 06:22 - (Antwort)

Hallo Bernhard, das freut mich sehr das du den Weg über Elke zu meinem Blog gefunden hast … auf deinen Seiten muss ich mich ja erst einmal durchklicken ???? auf alle Fälle habe ich schon tolle Aufnahmen entdeckt … viele Grüße von mari

Elke - #2 - 22.08.2022 21:09 - (Antwort)

Da seid ihr aber wirklich zu beneiden, liebe Mari. Bei uns geht es mit der Trockenheit gerade so weiter. Deine Kartoffelernte kann sich doch sehen lassen, finde ich. Herzliche Grüße – Elke

mari an Elke - #2.1 - 23.08.2022 06:29 - (Antwort)

Ja liebe Elke, heute Nacht hat es wieder geregnet … ich habe am Sonntag festgestellt, das trotz der vielen Liter Regen die Erde in 10 cm Tiefe völlig trocken ist, also soll es ruhig jeden Tag regnen, damit das wieder in Ordnung kommt … liebe Grüße

Trude - #3 - 22.08.2022 23:03 - (Antwort)

Danke für deine lieben Worte, aber bis alles gut wird dauert noch.....Ich gebe mir Mühe und muss teilweise die Familie trösten, denn die sollten mich schon abschreiben. Man wird so demütig und erfreut sich an kleinen Kleinigkeiten. Übrigens: hier regnet es schon wieder, wie schön. Winke und liebe Grüße die Trude.

mari an Ute - #3.1 - 23.08.2022 06:26 - (Antwort)

Liebe Ute, das mit dem "abschreiben" gefällt mir nicht aber ich kann es irgendwie vielleicht auch verstehen, was dir alles zugestoßen ist … mein Gott … wenn man die Mutter so leiden sieht … Nun aber gab es gestern einen tollen Regenbogen und den zeig ich heute … für mich ein Zeichen für: es geht aufwärts … Herzliche Grüße nach DD …


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start