Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 26. August 2022

Hier läuft etwas schief


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 26.08.2022 12:27 - (Antwort)

Hallo Mari, Morli guckt entweder leicht unsicher (ob der Zweig mich hält?) oder doch eher ertappt ;-) In unserer Konsumwelt läuft so einiges verkehrt. Meistens stört es mich nicht sonderlich. Aber kommt man mal in die Verlegenheit, Anfang März noch einen Skianzug oder im Oktober kurzärmelige T-Shirts kaufen zu wollen, wird's schon manchmal schwierig. - Ich wünsche dir ein schönes regenfreies Wochenende (den Regen einfach zu uns nach Frankfurt schicken. Wir nehmen ihn gern.) und frohes Feiern. Herzliche Grüße – Elke

Träumerle Kerstin - #2 - 26.08.2022 18:12 - (Antwort)

Ich habe mein Vogelhaus dieses Jahr gar nicht weggeräumt am Fenster. Die Vögel kommen jeden Tag und klopfen sogar, wenn mal nichts da ist. Die Miezen sitzen dann nur hinter der Scheibe und würden gern jagen :-) Regen haben wir nun reichlich abbekommen, es rumpelt ja schon seit Stunden und schüttet. Morgen gelungene Feiern ohne Regen. Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start