Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 24. Oktober 2022

Dr. Wald …


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Peter Eichhorn - #1 - 25.10.2022 09:16 - (Antwort)

... ich genieße auch fast täglich das rascheln der Blätter auf den Parkwegen. Es gibt Unmengen von Eicheln und Gingoblätter, natürlich wenn der der Herr von Goethe hier seine Finger im Spiel hatte. Herbstliche Grüße mit Blätterrascheln vom Peter

mari an Peter - #1.1 - 29.10.2022 08:44 - (Antwort)

Lieber Peter, dann kannst du ja Ginkgo Blätter sammeln :) und trocknen und verschenken :)

Elke - #2 - 25.10.2022 19:46 - (Antwort)

Na klar kenne ich das Geräusch. Gerade jetzt kann man es wieder gut hören, es sei denn, es hat gerade geregnet. Fliegenpilze habe ich seltsamerweise noch gar keine gesehen, obwohl es sonst ja unglaublich viele Pilze gibt. Der Herbst war bisher sehr schön, geht aber nun auch allmählich schon wieder seinem Ende entgegen. Zumindest der schöne Teil davon. Liebe Grüße – Elke


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start