Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 11. Dezember 2022

Von Lanzarote nach Fuerteventura


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 12.12.2022 19:44 - (Antwort)

Deine Beiträge sind wirklich schön, liebe Mari, aber das Kommentieren in diesem Briefmarken großen Feld ist eigentlich eine Zumutung. Vor allem, wenn man am Tablet liest und schreibt. Vielleicht kannst du dich ja doch mal überwinden und deiner Webseite irgendwann einmal eine Überarbeitung gönnen. LG - Elke

mari - #2 - 12.12.2022 20:29 - (Antwort)

Liebe Elke, ich schreibe meist am Handy Antworten auf die Kommentare Handy :) bedeutet 6cm breiter Bildschirm :) und das Kommentarfeld springt auf die entsprechende Größe die es hier dabei braucht … Die Buchstaben werden deshalb nicht größer :) Ich komme damit gut zurecht und ich fasse bestimmt nichts mehr am Design dieses Blogs an … das habe ich vor vielen Jahren abgeschlossen und bis heute hat sich noch niemand beschwert :) was soll ich sagen … es tut mir leid, wenn Du nicht damit klar kommst aber es wird sich nicht verändern … Grüße von Mari …


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start