Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 24. Dezember 2022

Frohe Weihnachten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Trude - #1 - 27.12.2022 18:30 - (Antwort)

Kartoffelsalat und diesmal Kalbsbratwürste und keine Wiener. Komme nicht drumherum, der Einweisungsschein liegt hier, nix mehr mit ambulant. Bin nur auf betteln noch da, denn jeden Feiertag kann ich mich nicht "dünne" machen. Da fängt das Jahr gleich wieder toll an.....Dir alles Gute und winke, die Trude.

Träumerle Kerstin - #2 - 30.12.2022 15:21 - (Antwort)

Ich komme zwar spät, will aber trotzdem noch sagen: Kartoffelsalat mit Würstchen von Hanuschke :-) An den Feiertagen dann Entenbrust und Kaninchenrollbraten. Liebe Grüße von Kerstin.

Träumerle Kerstin - #3 - 30.12.2022 15:30 - (Antwort)

Ich komme spät, aber ich möchte noch sagen: Kartoffelsalat und Würstchen von Hanuschke. Was anderes gab es noch nie. Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start