Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 3. Januar 2023

Stell dir vor …


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 03.01.2023 19:10 - (Antwort)

Dann mal gute Besserung. Hoffentlich hältst du das mit dem Nichtrauchen durch. Ich habe mit Dreißig aufgehört und das war gut so. Dann mal noch ein gutes neues Jahr! Liebe Grüße – Elke

Rainer - #2 - 03.01.2023 21:18 - (Antwort)

Um Himmels Willen! Du klingst ja richtig verzweifelt- um nicht zu sagen verbittert! Heh, ihr seid so gut vernetzt, da geht noch viel! Also, liebe Forkers: Köpfe hoch, ein weiteres interessantes (Lebens-)Jahr liegt vor uns !

Träumerle Kerstin - #3 - 05.01.2023 16:51 - (Antwort)

Ach je, dann hat es euch wie viele andere auch erwischt. Und bei allen dauerte es lange. Erholt euch gut und startet optimistisch ins neue Jahr. Ich habe mal als Jugendliche das Rauchen probiert, nee, nie wieder. Seit Jahren rede ich mir allerdings das Guschl wund, dass mein Mann auch aufhört. Vielleicht .... Liebe Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #3.1 - 06.01.2023 07:41 - (Antwort)

Ja liebe Kerstin … es war nicht wirklich schön, unser diesjähriges Fest zu Silvester :) aber mittlerweile sind wir wieder auf dem Weg der Besserung …. Und so wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute für 2023 …


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start