Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 4. September 2006

Sammler und Köche


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 04.09.2006 08:49 - (Antwort)

Mal schauen - aber eigentlich müßte es von hier aus ja klappen ... Und weil ich jetzt schon weiß, dass ich nicht nur den sächsischen Pilzreichtum vermissen werde ! Aber bei dem Foto fiel mir ein sagenhaft leckeres Essen vor 2 Wochen auf Bornholm ein: dort gibt es an fast jedem Acker kleine Holzhüttchen, in den frischeste Erzeugnisse angeboten werden - Gegenwert ab in die Blechbüchse ... Und so kamen wir für ca. 2 Eurönchen zu einem üppigen Steinpilz-Mahl. Ich bin zwar keine Gourmetköchin, aber sie waren suuuuperlecker. Gibt es nächstes Jahr wieder! Liebe Grüße von Ulrike

Gwen - #2 - 04.09.2006 20:08 - (Antwort)

Dein Mann ist ein universal Genie. Er versteht nicht nur viel vom computer und von der Haus Renovierung, er findet sogar Pilze! Jetzt verstehe ich, warum du soviel Zeit für die Bastelei am computer hast bei soviel unterstützung im Haus.:-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start