Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 5. April 2024

Samuel Andreas Taro


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Träumerle Kerstin - #1 - 05.04.2024 07:09 - (Antwort)

Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Eltern und an euch liebe Mari. Nun wird ganz sicher alles gut. Möge der Kleine wachsen und gedeihen, ihr alle werdet ihn dabei unterstützen mit aller Liebe und Fürsorge. Ich freue mich mit euch. Wir selbst müssen noch bis Ende Juni warten :-)

Rainer - #2 - 05.04.2024 07:20 - (Antwort)

Halleluja! Es ist und bleibt ein Wunder...Und Wunder gibt es immer wieder... Herzlichst die Hauffens a. d. Stadt

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 05.04.2024 22:10 - (Antwort)

Meine liebe Mari, in dieser schweren Zeit geschehen dann trotz allem noch klitzekleine Wunder! Samuel Andreas Taro - Willkommen auf dieser Welt, kleiner Mann! Gesundheit und Glück mögen Dich und Deine Familie begleiten allezeit! Heute bin ich rein zufällig mal wieder hier unterwegs und bin hin und wech ob dieses zuckersyssen, kleinen Kerlchens. Und der 5.April läßt sich gut merken. Ganz lieben Gruß vom Wolfgang aus dem Land am Meer.

mari an Wolfgang - #3.1 - 07.04.2024 18:29 - (Antwort)

:) Merk dir mal lieber den 04.04.2024 :)

Anne Seltmann - #4 - 07.04.2024 14:32 - (Antwort)

Ach wie schön liebe Marie, so ein Goldkerlchen!!! Hach... Dieser kleine Kerl hat jetzt schon etwas ganz Besonderes...er nimmt dir für eine Weile deine Sorgen weg. Ich freue mich so sehr mit dir!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start