Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 12. September 2006

Verwechslungen mit Gedichten von Elli Michler


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 12.09.2006 16:57 - (Antwort)

Liebe Mari, es ist so ein schönes Gedicht, daß auch ich es eher R.M. Rilke zugeordnet hätte. Den Namen Elli Michler hab ich noch nie gehört(muß aber nichts heißen bei mir ungebildetem Kerl mit nur 10Klassen- Abschluß und Berufsausbildung) Ich denke, daß es immer schwerer wird, solche schönen Seiten wie die Deinen zu gestalten, weil das Beachten aller Urheberrechte von Verlagen, Künstlern und deren Verwandten komplizierter wird und bestimmt eine Armada von Anwälten das Netz durchforstet, die mit echten oder vermeintlichen Urheberrechtsverletzungen gut Geld verdienen und kreativen Leuten den Spaß am Internetseitenbasteln vergällen. Ich denk da an den "Schlingel" der ja auch aufgrund so einer Geschichte schweigt, und ich hoffe inständig, daß Du Dich rundum absicherst und nicht auf zu dünnes Eis gerätst, denn ich bin immer wieder gerne hier und wäre sehr traurig, wenn Du irgendwann nicht mehr "sendest". Sei ganz lieb gegrüßt aus der schönsten Hansestadt am Ryck, wo z. Zt. das schönste Sommerwetter herrscht, von Deinem regelmäßigen Gast Wolfgang(der sich sehr über Deinen Regenbogen gefreut hat)

Mari an Wolfgang - #2 - 13.09.2006 06:44 - (Antwort)

Lieber Wolfgang, alles ist gut ... vielleicht sollte ich ja mal eine Web-Seite über Elli Michler gestalten, damit die Welt erfährt welch schöne Gedichte aus ihrer Feder stammen... Danke für deinen Anruf gestern, ich lag leider schon in Morpheus Armen... ich hätte gern mit dir geredet, aber das holen wir nach! Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start