Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 13. September 2006

Projekte die die Welt nicht braucht ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Thomas - #1 - 13.09.2006 07:41 - (Antwort)

Schön, dass es die Projekte gibt. Bis her habe ich sie noch nicht entdeckt. Die Gedichte sind wunderschön. Besonders gern lese ich Gedichte, bei denen auch noch das Versmaß stimmt. Es ist eine Kunst, die man heute nicht so oft findet und dann ist jede Formulierung ein doppelter Genuß. Danke dafür. Thomas

Ulrike - #2 - 13.09.2006 11:15 - (Antwort)

einwandfrei: zu wenig Werbung ... lächel ... Nimm sie bitte nicht raus, liebe Mari! Bzgl. des Kaffeeklatsches freue ich mich schon auf ruhigere Zeiten - das ist für mich ganz einfach eine Winterseite ... Liebe Grüße von Ulrike

Marion - #3 - 13.09.2006 11:20 - (Antwort)

Hallo Mari, tja, so isses. Man schreibt mit Herzblut und gestaltet wunderschön ... aber dann passiert nix. Mit Gedichten hab ich nix am Hut (freu mich aber über die wunderschöne Gestaltung Deiner Seiten!). Beim Kaffeeklatsch ist mir eingefallen, dass ich Dir meine Kaffeetassen schicken wollte ... nun ist die Kamera aber nicht da, diese kommt erst heute Nachmittag wieder. Also muß ich das Thema verschieben. Vielleicht eröffnest Du eine Rubrik mit Tassen, die im Schrank stehen, aus denen aber noch nie getrunken wurde (da hab ich auch ein paar). Liebe Grüße von Marion PS: 22.-24. 9. ist Weinfest in Radebeul !!! ;-)

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 13.09.2006 20:10 - (Antwort)

Liebe Mari, wehe Du schmeißt die Nachtgedanken und Gedichte vom Meer - Seiten weg!! da guck ich ab und zu mal rein und finde sie sehr schön, obwohl auch ich sehe, daß sich da lange nix tut, Trauminselchen und Kaffeklatsch merk ich mir, besuche ich noch, Aphorismen auch. Ich trau mich aber nicht, bspw. in den "Nachtgedanken" herumzudilettieren, habs einfach nicht drauf, selber Gedichte zu schreiben, wenn ichs auch gerne könnte. Aber laß die Seiten bitte drin, es wäre schade drum und die langen Herbst- und Winterabende mit Schietwetter und Kuhstürmen kommen (siehe Ulrikes Kommentar) und da haben auch wieder viele Deiner Fans ihre Kiste auch wieder länger an. Sei ganz lieb gegrüßt vom ollen Radiomann aus Greifswald, der jetzt erstmal 'ne Stunde "Ortszeit"senden muß und deshalb erstmal Tschüssi sagt.

Kerstin - #5 - 14.09.2006 08:59 - (Antwort)

Hallo Mari, ich glaube es liegt zum Teil an der geringen Werbung zum einen und an dem großen Umfang den Deine Seite einfach zu bieten hat. Ich pirsche regelmäßig auf allen Seiten rum und finde gerade die Gedichteseiten und -sammlungen toll. Also unbedingt lassen. Ich bin auch nicht so der Selbstschreiber, sondern der "stille Besucher". Mach weiter so, alle Seiten sind toll! Den Kaffeeklatsch nehme ich mir fürs Wochenende vor. Dir heute einen sonnigen Tag - wie hier in Norddeutschland Kerstin aus Südoldenburg


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start