Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 8. Januar 2007

Mein schönes Dresden


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 08.01.2007 12:33 - (Antwort)

Liebe Mari, ich grüße Dich. Nachdem ich seit 3 Wochen mit meinem Gleigewichtsorgan-Verlust zurechtkommen muß, ist heute der erste Tag, an dem ich nicht so "zerschlagen" aufgestanden bin und auch kein großes Schlafbedürfnis bis zum Mittag hin habe. Bei meinen Bewegungen bin ich recht verhalten, damit nicht wieder der Drehschwindel kommt und meine ausgiebige Blogtour mache ich auch heute zum zweiten Mal. So eine Hund-Mieze-Idylle ist schön anzuschauen. Aber Eure Sorgen kann ich verstehen. Tamy kann ich auch nicht von der Leine lassen, denn durch ihre panische Angst oder durch Schreck würde sie bestimmt auch auf die Straße rennen und nicht auf meinen Zuruf hören. Davor habe ich auch große Angst. Ich wünsche Dir eine gute Woche und grüße Dich ganz herzlich bis zum nächsten Wiederlesen, tschüssi, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start