Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 19. August 2022

Gewitter in Königsbrück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Rainer - #1 - 19.08.2022 09:39 - (Antwort)

Grandios! Ab jetzt Schwerpunkt "Blitze"? Die sind doch wesentlich abwechslungsreicher als der Mond... Ein schönes Wochenende wünscht euch Rainer aus der Stadt

Träumerle Kerstin - #2 - 19.08.2022 16:05 - (Antwort)

Ihr hattet Regen? Hier ist nicht ein Tropfen gefallen und heute Vormittag gab es ja nur sanften Nieselregen. Das war es. Von wegen Starkregen, nicht in Königsbrück. Habt ein schönes Wochenende, wenigstens ist es etwas kühler geworden. Viele Grüße von Kerstin.

Mari an Kerstin - #3 - 19.08.2022 17:14 - (Antwort)

Also 1:00 Uhr in der Nacht hat es hier gegossen … :) Liebe Grüße ans andere Ende der Stadt :)

Mari an Rainer - #4 - 19.08.2022 17:16 - (Antwort)

Lach … Nö … Blitze halten nicht still :) Auch an dich viele Grüße ans Ende der Stadt !!

Rainer - #5 - 19.08.2022 22:31 - (Antwort)

Wir sind ja fast Nachbarn- 10 min Regen letzte Nacht- kann ich nur bestätigen- haurain

Trude - #6 - 21.08.2022 16:08 - (Antwort)

Naja Blitze sind ganz schön, ABER der Mond ist schöner *lach*. Bin wieder an Bord, es geht so lala. 24 Wochen KH kann man nicht einfach wegstecken und dazu noch am Ende in der Klinik Corona bekommen, es ist nicht mein Jahr. Dir einen guten Wochenstart und viele Grüße aus DD von der Trude.

mari an Ute - #7 - 21.08.2022 18:25 - (Antwort)

Meine liebe Ute, oh du glaubst nicht, wie ich mich freue, wieder hier von dir zu lesen … ein halbes Jahr Krankenhaus … unfassbar … nun geh es langsam an und pass auf dich auf !! Ich drück dich aus der Ferne ! Sei lieb gegrüßt von mir …

Elke - #8 - 21.08.2022 21:43 - (Antwort)

Hallo Mari, deine Fotos von den Blitzen sind super. Und dass das iPhone diesen speziellen "Burstmodus" hat, ist schon klasse. Ich liebäugele genau wegen dieser Möglichkeit im Moment mit der neuen Canon R7. In einem Handy hätte ich das wirklich nicht vermutet. Aber deswegen kaufe ich mir trotzdem kein iPhone ????. Herzliche Grüße – Elke

Mari an Elke - #9 - 22.08.2022 06:34 - (Antwort)

Hallo liebe Elke, es freut mich sehr das du einmal wieder hier vorbei gekommen bist :) wie soll ich es beschreiben, schon oft habe ich festgestellt, dass mein iPhone genauso tolle Bilder macht, wie meine Digicam … nur auf die Entfernung wird es schwierig … Ich bin immer hin und her gerissen … Liebe Grüße von Mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start