Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 6. Mai 2013

na endlich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Georg - #1 - 06.05.2013 00:25 - (Antwort)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir (man kennt sich immerhin telefonischer Weise ^^)

moni - #2 - 06.05.2013 09:08 - (Antwort)

Hallo Mari, was für ein wunderschönes Blumenherz, da macht der Wochenstart doch gleich viel mehr Freude! Dir einen angenehmen Montag, moni

Anette/Frau Waldspecht - #3 - 06.05.2013 09:27 - (Antwort)

Ich kenne das Geburtstagskind nicht, aber grüßen kann man ja immer und schadet auch nicht ;-) ... Herzlichen Dank für dein blumiges Montagsherz, so etwas sieht man nicht jeden Tag ... Liebe Grüße, Anette

minibar - #4 - 06.05.2013 09:36 - (Antwort)

Ein schönes Herz ist das. Wer immer Geburtstag hat, ich dachte erst, dein Blog wird 10. Doch du nennst einen Namen. Alles Gute zu den 10 Jahren. Herzliche Montagsgrüße ♥

Lucki - #5 - 06.05.2013 22:45 - (Antwort)

Herzlichen Glückwunsche aus Gelsenkirchen und alles erdenklich Gute dieser Welt wünscht von Herzen Brigitte Das Blumenherz wie immer ein Traum....

Träumerle Kerstin - #6 - 07.05.2013 08:06 - (Antwort)

Dann schnell auch noch von mir alle lieben Grüße für den Peter. Fein, dass er von Dir symbolisch solch ein weißes Blütenherz bekommt. Liebe Grüße von Kerstin.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start