Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 6. Mai 2013

Erinnerungen aus Kindertagen


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 07.05.2013 07:25 - (Antwort)

nein jetzt sehe ich was das ist. Ich kann mich erinnern, aber wir haben es nicht (mehr). lg Peter ..

Träumerle Kerstin - #2 - 07.05.2013 08:04 - (Antwort)

Ach wie niedlich ist das denn! Nein, ich hatte so ein Teil nicht, sehe es zum ersten Mal. Ist ja witzig. Bloß aufheben! Liebe Grüße von Kerstin.

mama - #3 - 07.05.2013 14:03 - (Antwort)

Der Elefant ging langsam, der Eisbär fiel immer um und dieser Affe hier lief am besten. LG von Deinem papa

Mari an Papa - #3.1 - 07.05.2013 19:49 - (Antwort)

Und wer hat den Eli und den Eisbär? Lach?

Rainer - #4 - 07.05.2013 15:16 - (Antwort)

Wer am Sonnabend "Steimles Welt" gesehen hat, der weiß nun wieder,dass es einen Laden für Holzspielzeug namens "Mamitschka" in einem Dorf zwischen Bautzen und Görlitz gibt! Was da alles "über den Tisch gezogen wurde", wunderbar! OK, den Uwe muss man mögen...

Mari an Rainer - #4.1 - 07.05.2013 19:52 - (Antwort)

Nun ich habe die Sendung nicht gesehen ... Aber ich war eben auf deren Webseite, dort gibt es kein Spielzeug, nur Schmuck und Dekoartikel Schade ... Na ja ich suche ja auch nicht die neuen Erfindungen, sondern eben die alten Lauftiere, die mit dem Charme der "guten alten Zeit" liebe Grüße ums Eck ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start