Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 2. Mai 2007

Vergissmeinnicht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Suza - #1 - 02.05.2007 08:43 - (Antwort)

schön! Zu meiner Schande muss ich gestehen: ich habs dreimal lesen müssen bevor ich es verstanden habe *schäm*, dafür find ich es jetzt noch viel schöner und schieb meine geistige Schwerfälligkeit mal auf die Noch-keinen-Bürokaffe-gehabt Ausrede :-)

Helga/Rheinland - #2 - 02.05.2007 16:37 - (Antwort)

Hallo Mari, ich pflücke ganz selten Blumen aus meinem Garten, weil ich sie lieber in den Beeten bewundern möchte. Hier können sie tatsächlich viel länger leben als in einer Vase. Christian Morgenstern spricht mir aus dem Herzen. Abendgrüße von Helga

Brigitte - #3 - 02.05.2007 19:23 - (Antwort)

Liebe Mari, ich schicke Dir einen herzlichen, sonnigen, Maiengruß und hoffe, daß es Dir gut geht. Ich hatte mir wilden Flieder gepflückt und was hatte ich erreicht, 3 Tage wunderbaren Duft im Zimmer aber einen jämmerlichen Anblick meines Straußes in der Vase, nach 1 1/2 Tagen. Also lasse ich das das nächste Jahr.In der prallen Sonne auf den Wiesen, da ist der trotzdem noch in straffer,voller Blüte. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und noch 2 streßfreie Arbeitstage. Alles Gute und tschüssi, Brigitte

ex-lifenonstop - #4 - 02.05.2007 21:57 - (Antwort)

Schön von Christian Morgenstern

kathrin - #5 - 02.05.2007 23:13 - (Antwort)

hallo mari, das ist ein guter spruch von ch. morgenstern. nachdenkenswert. manchmal hole ich mir dennoch blumen in die wohnung. wir haben keinen garten und da brauche ich manchmal was buntes, duftendes bei mir daheim. nicht immer reicht mir der blick aus dem fenster in "nachbars garten". liebe grüße, kathrin


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start