Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 3. Mai 2007

ganz oben und tief unten ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Uwe - #1 - 03.05.2007 08:37 - (Antwort)

Nein Mari, klingeln konnte ich nicht, da es ein Gemeindeausflug war. Außerdem fiel es sowieso auf die Zeit, wo du gerade nicht da warst. Aber es war so schön, dass wir als Familie demnächst dort mal wieder vorbeischauen wollen. Und dann klingle ich - versprochen. tschüß Uwe

Klaus - #2 - 03.05.2007 08:48 - (Antwort)

Hallo Mari, Deine Vineta Seite ist wunderschön. Ich möchte nur anmerken, dass es drei Orte sind, die sich um Vineta streiten. Die Stadt Barth, Insel Usedom und das polnische Wolin. Es wurden Gerichte und Wissenschaftler bemüht aber eine Klärung wo Vineta wirklich existiert hat ist bis heute unbekannt. Erst ein Ausgrabungsnachweis wird den Beweis bringen. Na und dass mit Störtebecher ist wohl eher Legende wenn man sich den Streckelsberg genauer ansieht. Aber wie gesagt die Seite ist gut gemacht. LG Klaus

Ulrike - #3 - 03.05.2007 12:20 - (Antwort)

Tja, wie bekommt man eine Lehrerin dazu, sich dieses Themas anzunehmen? Damit die schöne Seite von Dir auch recht oft rege gebraucht wird ... Gefällt mir mal wieder ausnehmend gut, liebe Mari - Vineta hat für mich nun ein Gesicht! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start