Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 14. Juli 2007

Augen - Geheimnisse


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 14.07.2007 23:32 - (Antwort)

Liebe Mari, ich habs eigentlich immer geahnt, daß es Dein Auge ist, das da in die Web- Welt guckt. Meine Augen fallen jetzt gleich zu und ich wünsche auch Dir jetzt eine gute gesegnete Nacht. Heute war es bei uns mal wieder seit langer zeit richtig warm. Abends nochmal ein heftiger Gewitterschauer und morgen solls wieder über 30Grad werden. Leider muß ich morgen nachmittag wieder an die "Werkbank", aber am Vormittag krieg ich noch ein paar Sonnenstrahlen ab. LGr aus der alten Hansestadt am Ryck von Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #2 - 14.07.2007 23:35 - (Antwort)

ja wie jetzt, warst du nicht beim Greifswalder Fischerfest? .... lach ... ich weiß bescheid, ich habe meine Spione :)

Wolfgang aus Greifswald - #2.1 - 15.07.2007 12:40 - (Antwort)

Nee, liebe Mari, beim Fischerfest kann man nicht treten vor lauter Leuten und ich hatte gestern nachmittag Dienst (Gaffelrigg- Beitrach*) und jetzt bin ich auch schon fast aufm Weg ins Studio: ein Beitrag vom Brückenbau zu Stralsund und einer zur NDR1- RadioMV- Sommertour in Anklam. Das wird wie gestern wieder bis knapp vor Sendung dauern. Abends werde ich aber nochmal rausfahren nach Wieck. "Ryck in Flammen" heißt die Schaffe, die 22:30 beginnt und die ich mir anschauen möchte. Den heutigen Vormittag bin ich mit dem Mopped unterwegs gewesen, das will bei dem schönen Wetterchen auch mal raus. GLGr. aus der 30°warmen Stadt am Ryck vom Wolfgang. *"Gaffelrigg" heißt die jährlich beim Wiecker Fischerfest stattfindende Dickschiffregatta

briefanmich - #3 - 15.07.2007 18:10 - (Antwort)

Höh? Hast Du blaue Augen? Gib zu, die sind farblich gefälscht... ;-)

Mari an Michael - #4 - 15.07.2007 18:17 - (Antwort)

grins ... "Blaue Augen Himmelsterne küssen ..."


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start