Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 15. Juli 2007

Wochenbilder - 28.KW 2007


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 16.07.2007 01:08 -

Liebe Mari, da hoffe ich doch, daß Dir der Start in die Arbeitswelt nicht allzuschwer fällt und Du heute nacht nicht vor den blutrönstigen Stechtieren fliehen mußtest. Hier in HGW sind die zur Zeit sowas von gefräßig..., aber auch die gehen heute nacht zufrieden zu Bett, da sie ja unter tausenden und abertausenden Menschen aufm Fischerfest auswählen konnten. Mich durften sie auch anzapfen, da ich mir den "Ryck in Flammen" angesehen habe. Drei Bildchen(schon auf Web- Tauglichkeit runtergerechnet) schicke ich Dir gleich per E- Mail. GLGr. aus der auch morgen knallheißen Stadt am Meer vom Wolfgang


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start