Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Nachtrag - Auf Schritt und Tritt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 25.10.2007 16:10 - (Antwort)

Hallo Mari, das tut mir jetzt aber für Amie auch leid, denn mehr als brav „sitz“ machen kann sie nicht. Sie wird wohl die Welt nicht mehr verstehen, was dieses scharfe „sitz“ wohl heißen mag. So wünsche ich Amie auch bald wieder IHRE Ruhe, so schön auch ein Spielgefährte für sie sein mag. Liebe Grüße von Helga

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 25.10.2007 17:30 - (Antwort)

Liebe Mari, da hoffe ich ja, daß das mit dem Tobi auch so funktioniert wie Du sagst. Ich hab ihn ja nur einmal gesehen und so gedacht:"Mein Hund gehorcht aufs Wort! Nur leider nicht aufs erste. Jedenfalls freue ich mich dann auch für Deine gute Amie, die sich dann nicht mehr zu Unrecht zusammengeschi... fühlen muß. Übrigens hab ich es heute endlich geschafft, die Lyonel Feininger- Ausstellung zu sehen. (geht nur noch bis 28.Oktober)Die wird es so in D- Land nie mehr geben, denn die Bilder sind von überall zusammengesammelt worden. Vielleicht schick ich Dir heute abend (nacht) noch ein paar Bilder . War schon schön, die Teile, die man als Druck aus Büchern kennt mal in "echt" zu sehen. Liebe Grüße aus der abendsonnenmildwindwolkigen Stadt am Meer von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start