Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Nachtrag zum Nachtrag ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wonni - #1 - 24.10.2007 20:58 - (Antwort)

...dafür gibts nicht viele Worte, aber eins trifft auf alle drei .... SÜß

Marion - #2 - 25.10.2007 10:10 - (Antwort)

Wunderschönes Bild .... danke für Deine Erklärungen. Aber das mit Amie hab ich jetzt auch verstanden. Soll ich Dir mal ehrlich was sagen? Ich hasse unerzogene Hunde .... naja, klingt jetzt ein bissel schroff, aber ich habe sehr gut erzogene Hunde erlebt und es ist einfach eine Wonne. Wobei die Hunde ja nix dafür können. . . . Ich schreib Dir das mal später, hab jetzt wenig Zeit. LG von Marion

Wonni - #3 - 28.10.2007 16:32 - (Antwort)

...meinst du mich damit ?

Mari an Wonni - #4 - 28.10.2007 17:20 - (Antwort)

wen meinst DU denn? :) ja das mit dem Kühlschrankbild - da war deiner gemeint ...

Wonni - #5 - 30.10.2007 20:05 - (Antwort)

...danke, jetzt hab ich´s auch verstanden :-), muss erstmal ne schwarze Patrone kaufen, um dieses schöne Bild auszudrucken....danke nochmal

Mari an Wonni - #6 - 30.10.2007 21:09 - (Antwort)

musst doch nix mehr ausdrucken grins ... ab morgen kannste ihn dir life an den kühlschrank hängen ... lautlach ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start