Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 9. November 2007

Trabi in gross :)


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 10.11.2007 00:20 - (Antwort)

Vielen Dank liebe Mari für die Bilder. Dein Trabi war ja ein Hingucker. Schade eigentlich, daß es den nicht mehr gibt. Eine gesegnete Nacht und ein schönes WE wünscht Euch der Wolfgang aus der regennassen Stadt am regennassen Meer.

Mari an Wolfgang - #2 - 10.11.2007 17:01 - (Antwort)

na klar war der ein augenschmauß .... und ich ärgere mich heute noch, das wir die gebrushten teile nicht aufgehoben haben ... aber mein schwager hatte ihn irgendwann geerdet und vielleicht war es auch besser das ich ich ihn nicht wieder gesehen habe....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start