Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. November 2007

Tiguan ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 10.11.2007 16:33 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, darf ich raten, was wohl Dein nächstes Auto sein wird? saufrechgrins Ist denn Dein Auto schon so alt, daß ein neues nottut? Ich werde es mir auch mal angucken, ich muß näxte Woche mal zu meinem Autohöker, mal fragen ob der Schadstoffplaketten hat, ohne die ich nächstes Jahr in die "Reichshauptstadt" vielleicht auch nicht mehr nach DD fahren darf. Der Neue von VW sieht irgendwie aus wie ein aufgepusteter Golf plus. Hat er wenigstens Allrad, wenn er schon so auf Dicke Backen macht? Aber ich denke, die Party war schön gestern abend und vielleicht war sie auch der primäre Grund dort hinzugehen. Einen schönen Abend wünscht der Wolfgang aus der klarkaltwinddämmerdunklen Stadt am Meer.

Mari an Wolfgang - #2 - 10.11.2007 16:53 - (Antwort)

lach ... genau wegen der Party waren wir dort und wegen den Fotos ... :) nee, mein Roter ist noch gut beisammen und ehrlich ... ich hätte wenn schon, dann doch lieber etwas windschnittigeres ...

Marion - #3 - 11.11.2007 17:24 - (Antwort)

Also, ich muss sagen, mir gefällt dieses Auto ... wie sagt Wolfgang immer ... ? genau ... saugut. Werd ihn mir mal aus der Nähe ansehen. Die Preise sind ja gar nicht sooooo schlimm .... Schönen Abend wünscht Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start