Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 9. April 2008

ist das fair?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Sari - #1 - 09.04.2008 07:32 - (Antwort)

Die 36 zeigt Ihr Foto im Übrigen auch bereits seit Montag auf dem Blog. Ich glaube, du nimmst das tatsächlich etwas zu ernst, keiner hat damit bisher Probleme gehabt und es scheint auch nicht wirklich etwas zu bringen, wenn man das Foto vorher schon gezeigt hat!

Conni - #2 - 09.04.2008 08:25 - (Antwort)

Hallo Mari, ich verstehe deinen Unmut :-)- Ich erschrack gestern selber darüber, wie man Bild stimmen abholt. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass ich es auf meinem Blog gezeigt habe, mein Blog ist dafür einfach zu unbekannt, als das soviele Stimmen zustande kämen ... Viele Grüße, Conni :-).

Ralf - #3 - 09.04.2008 10:41 - (Antwort)

Ich finde es übrigens total fair von Dir, über mich als "der hier" zu bloggen ohne mich vorher mal direkt angesprochen zu haben. Hut ab! Leute im Bekanntenkreis anschreiben mit der Bitte um Stimmen ist also besser als eine Veröffentlichung des Fotos im Blog? Nochmal: Hut ab! Würdest Du mich besser kennen, dann wüsstest Du, dass ich mit meinem Foto den Wettbewerb eher "frei" interpretiert habe und dass mein Posting im Blog eher als Werbung für Thomas galt. Würde ich Dich besser kennen, dann müsste ich hier nicht seitenlange Kommentare schreiben.

sue - #4 - 09.04.2008 11:22 - (Antwort)

naja, ich habe gestern eine weile beobachtet und danach erst mitbekommen, dass andere bilder auch an anderer stelle veröffentlicht und beworben wurden. da ja namen etc bewusst weggelassen wurden, habe ichs gesehen wie du und auch dirk - und die klappe gehalten zu dem, was mich betrifft. zudem gibt es da ja auch noch weitere möglichkeiten, was ich an anderer stelle schon kennenlernen durfte... ich sehe es also ähnlich und hatte mich gestern schon bei mir geäußert. muss ich dir jetzt hier drunterschreiben, dass nicht nur mecker-feedback an deiner sichtweise kommt. einen schönen tag noch :)

^Nicki^ - #5 - 09.04.2008 19:09 - (Antwort)

viel blöder ist der bekannte effekt: schiebung bei der abstimmung, da werden cookies gelöscht, ruter neu gestartet etc. ... und das auf thomas rücken. ich hab's ja schon fast kommen sehen. kennen wir ja schon irgendwo her, oder? und unsere photos liegen ja schon eh weit hinten, ob im eigenen blog veröffentlicht oder nicht... also alles halb so schlimm.

Basti - #6 - 10.04.2008 06:06 - (Antwort)

Der hängt auf der Wäscheleine und Die hockt drunter und wischt es auf... Und ich hätte mein Foto nicht branden sollen! Dann hätte ich bestimmt auch ein oder zwei Stimmen mehr! Das hat man nun davon wenn man sich in der Blogossphäre unbeliebt macht!!

Mari an Basti - #7 - 10.04.2008 07:05 - (Antwort)

Hallo Basti, herzlich willkommen erst einmal ,,, ;) - was so ein Fotowettbewerb ausmachen kann .... Übrigens ja, du hast recht, dein Bild ist ein klasse Foto aber als ich es sah dachte ich das ist ja gemein, er hat es signiert .... Sicher wird es manchen so gegangen sein und sie haben sich für ein anderes entschieden. Aber egal, beim nächsten Mal sind wir alle schlauer :)

Uwe Henseler - #8 - 10.04.2008 08:27 - (Antwort)

Lustig !

:) - #9 - 10.04.2008 16:54 - (Antwort)

wenn man in diversen foren werbung für sein bild und den wettbewerb macht, braucht man nicht darüber erschrecken, dass man mit seinem bild viele stimmen kassiert. just my 5 cents...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start