Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 9. April 2008

französischer Tipp


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 09.04.2008 21:10 - (Antwort)

Na da hast du ja jetzt was angerichtet. Ich komme gar nicht mehr los, dabei hätte ich noch andere Sachen zu tun. Die müssen nun warten :-). Tschüssi Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 09.04.2008 23:39 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, komme grade aus Dresden, Neubrandenburg, Neuseeland und von der Ostsee und bin nun wieder zurück aus dem Traumland, schön war's. Lieben Dank und liebe Grüße aus der noch leichtwinterlichen Stadt am Meer von Wolfgang.

Agnes - #3 - 13.04.2008 20:43 - (Antwort)

Ach ja, den Link hatte ich schon mal, hab damals jede Menge Bilder "gemalt" bzw. malen lassen und abgespeichert hab ich sogar einige. Ist klasse, was da alles rauskommt. Danke, dass ich den Link jetzt wieder habe freu Agnes

Agnes - #4 - 13.04.2008 21:20 - (Antwort)

Ich bin entsetzt! ich schreib es Dir per Mail, das ist entsetzlich.

Mari an Agnes - #4.1 - 14.04.2008 06:23 - (Antwort)

Hallo Agnes, ich kann dich sehr verstehen ... ich weiß nun nicht wie das Programm funktioniert, ich denke aber es nimmt sich von der Google-Bilder-Suche die Bilder, welche dort die meisten Zugriffe haben .... Gebe ich Königsbrück ein, dann kommt auch das Bild welches dort auf Platz 1 liegt.... Es tut mir wirklich leid .... das Ist eben auch das Internet, nicht nur die schönen Dinge, an die man eine gute Erinnerung hat, kommen bei solchen automatisierten Programmen zum Vorschein ...

Agnes - #5 - 14.04.2008 07:48 - (Antwort)

Zumindest wissen wir jetzt wie das Programm funktioniert, es nimmt die google Bilder die bei dem Begriff oben stehen. Das Programm hat sich gewaltig verbessert in den letzten 2 Jahren. Klicke mal auf meinen Link, und versuche das Wort heute. Liebe Grüße Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start