Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 22. April 2008

die Süße


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 22.04.2008 09:19 - (Antwort)

Schön, daß Du wieder ON bist, Dein Andi ist eben doch ein Zauberer, vor dem die Computerteile strammstehen!! hoffentlich hält der Router und hoffentlich nähern sich Morli und die Süße sich in Zukunft auch ohne gesträubtes Fell. Schön wäre es ja. Und Katzen merken ja ganz schnell, was die Stunde geschlagen hat, die Drohung, sie wieder zurückzubringen hat wohl gewirkt. Vielleicht ist die Süße aber nun auch die Chefin - und dadurch ist erstmal Ruhe an der "Front" Ganz liebe Grüße aus der wärmerwerdendsonnenhellen Stadt am Meer von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start