Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 9. September 2008

Unser Sommerhit


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 09.09.2008 13:13 - (Antwort)

Ich mag Ich+Ich, hab reingehört und find es toll. Das Video strahlt pure Lebensfreude und Energie aus, die ich Dir - liebe Mari - und Andi für die wieder gemeinsame Zeit ab Freitag wünsche. Liebe Grüße von Kerstin

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 09.09.2008 19:08 - (Antwort)

Ja, liebe Mari, da gib's nix weiter zu zu sagen. Ich schließ mich Kerstins Worten an, freue mich, daß der Andi am Freitag endlich wieder "an Land" ist. Ist ja doch viel schöner, wenn Ihr beide wieder im eigenen Garten sitzen könnt statt auf der Emma- Bank. Das Morli (schnurrrrr) und die Amie (wedelwedelwedel) werden auch begeistert sein. Hoffentlich läßt der Andi es mit den nun nötigen Computersitzungen langsam angehen, auch wenn eigentlich bestimmt keine Zeit ist und ich wünsch Euch beiden, daß Euch so bald NICHTS mehr RUNTERBRINGT!! (goiles Lied) Ganz liebe Grüße aus der sonnenhellichtspätsommerwarmen Stadt am Meer von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start